Unfall in Barmen BMW kracht gegen Beleuchtungsmast

Wuppertal · Bei einem Verkehrsunfall am Sonntag (7. August 2022) gegen 16:20 Uhr auf der Oberbergischen Straße ist ein BMW erheblich beschädigt worden.

 Der BMW musste abgeschleppt werden.

Der BMW musste abgeschleppt werden.

Foto: Christoph Petersen

Nach Angaben der Polizei war die Fahrerin mit ihrem Wagen in einer Rechtskurve aus noch ungeklärter Ursache geradeaus gefahren und mit dem Auto gegen den Mast einer Straßenbeleuchtung gekracht. Alle drei Insassinnen wurden vor Ort vom Rettungsdienst untersucht. (Bilder:)

BMW kracht in Wuppertal gegen Beleuchtungsmast​
11 Bilder

BMW kracht gegen Beleuchtungsmast

11 Bilder
Foto: Christoph Petersen

Eine der beiden Beifahrerinnen kam mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus. Der Pkw wurde abgeschleppt. Die Oberbergische Straße war zeitweise komplett gesperrt. Die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort