Ungewöhnliche Oster-Idee im Vorwerk-Park Ein Hase aus Holz

Wuppertal · „Einfach mal ein Dankeschön an die Gärtner des Vorwerk-Parks“ - darum geht es unserer Leserin Susanne Bieg. Sie hat uns ein Bild und einen Text geschickt.

 Aus Holz, aber gar nicht "hölzern": Der Osterhase im Vorwerk-Park

Aus Holz, aber gar nicht "hölzern": Der Osterhase im Vorwerk-Park

Foto: Susanne Bieg

Susanne Bieg schreibt: „Die Gärtner waren wieder einmal kreativ und hatten eine nette, nachhaltige Deko-Idee für die kommenden Ostertage. Als ich es entdeckte, musste ich direkt schmunzeln. Im übrigen haben sie in den letzten Jahren viele nette Kunstwerke am Wegesrand gestaltet. Ich erfreue mich fast täglich daran und hoffe, dass sie weiter so kreativ bleiben.“

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort