Besucherrekord bei SHK-Messe SHK-Messe: Besucherrekord und Beratungsbedarf

Wuppertal · Die 5. SHK-Messe in der Stadthalle sorgte rundum für zufriedene Gesichter: Mit rund 4.500 Besuchern verzeichnete die Wuppertaler Innung für Sanitär-, Heizung und Klima dabei eine Rekord-Resonanz.

  Volles Haus bei der 5. SHK-Messe in der Stadthalle.

Volles Haus bei der 5. SHK-Messe in der Stadthalle.

Foto: Wuppertaler Rundschau

Trotz Sturmtief „Sabine“ war die zweitägige Ausstellung am Wochenende auch Sonntag gut gefüllt. Rund 60 örtliche Fachhandwerker unterstützten an den mehr als 50 Ständen namhafter Hersteller bei der Beratung. Und die war besonders im Hinblick auf die neuen Richtlinien zur Förderung sparsamer und regenerativer Heizungssysteme durch die Bundesregierung gefragt.

„Außerdem waren die Vorträge zu vielen Fachthemen so gut besucht, dass wir das Forum bei der nächsten Auflage wohl in größere Räume verlegen werden“, so Messe-Organisator Holger Dahlmann, stellvertretender Vorsitzender der Wuppertaler SHK-Innung.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort