Ziemlich entsetzt...

... war unser Leser Horst Großewiese, als er am 5. Januar 2015 um 14.30 Uhr diesen Container-Standort auf einem Supermarkt-Parkplatz an der Uellendahler Straße fotografiert hat.

Er schreibt uns: "Das zeigt wieder einmal, wie einige Wuppertaler Bürger mit der Umwelt umgehen. Warum kann man solche Standorte nicht mit der Videokamera überwachen?" Großewiese ergänzt: "Auf diesem Wege möchte ich mich bei allen Männern und Frauen der AWG bedanken. Sie haben dafür gesorgt, dass nach dem 1. Januar 2015 die Straßen und Plätze wieder sauber sind. Denen, die an den Glas- und Papiercontainern illegal Haus- und Sperrmüll ablegen, sei gesagt, dass die AWG mit viel Einsatz den Dreck entfernen muss. Ich habe schon oft illegalen Müll gemeldet, und Ursel Simon, die für die Öffentlichkeitsarbeit bei der AWG zuständig ist, hat immer dafür gesorgt, dass der gemeldete Müll sofort entfernt wurde. Herzlichen Dank!"

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort