1. Leser

DFB-Pokal: „Wo sind die großen Wuppertaler Unternehmen“

DFB-Pokal : „Wo sind die großen Wuppertaler Unternehmen“

Betr.: WSV gegen VfL Bochum

Glückwunsch an den WSV für dieses tolle Pokalspiel. Glückwunsch auch an die Mannschaft, Trainer und Sponsoren. Meine Bitte an die Fans: Akzeptiert doch endlich, dass auch Friedhelm Runge ein großer Fan und Unterstützer ist. Ich glaube, dass kein Verein ohne einen finanziell erfolgreichen Unternehmer überleben könnte. Könnten die Fangruppen oder der neu gegründete Verein „Wir für den ????“ den WSV vor dem Fall in die Kreisklasse retten? Wo sind die Großen Wuppertaler Unternehmen?

Also, freut Euch auf eine schöne erfolgreiche Regionalliga 21/22 - und warum nicht auch mal mit einem Banner „Danke Friedhelm" statt Anfeindungen. Ich glaube, er würde noch mehr für den Verein investieren. Umdenken geht immer.
Hartmut Görth