Abriss-Schrott liegt seit Monaten an der Wittener Straße Wann wird der Müll endlich entsorgt?

Betr.: Schandfleck

 Dieser Berg voller Reste einer ehemaligen Schrott-Immobilie an der Wittener Straße ist  für den Stadtteil ein Schandfleck.

Dieser Berg voller Reste einer ehemaligen Schrott-Immobilie an der Wittener Straße ist für den Stadtteil ein Schandfleck.

Foto: Nächstebrecker Bürgerverein

Seit fast zehn Jahren mussten wir an der Wittener Straße eine Schrott-Immobilie ertragen. Das Haus musste zwangsgeräumt werden, weil es einsturzgefährdet war. Es wurde Monate später abgerissen.

Nun gammelt der Abriss-Schrott seit vielen Monaten vor sich hin. Ein Paradies für Ratten und sonstiges Ungeziefer. Wann wird der Müll endlich entsorgt?

Diese Frage richtet der Bürgerverein Nächstebreck an das Ordnungsressort der Stadtverwaltung. Wir möchten den Gefahrenpunkt und Schandfleck endlich loswerden.

Hermann Josef Richter, Nächstebrecker Bürgerverein, Vorsitzender

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort