Leserbrief „Die Abrechnungen bekommen wir wieder alle“

Wuppertal · Betr.: Müllhalde Kleestraße / Roseggerstraße

Die Halde vor den Containern.

Die Halde vor den Containern.

Foto: Jörg Sopha

Seit einiger Zeit müssen wir Anwohner im Bereich der Papier- und Glasmüllcontainer Ecke Roseggerstraße / Kleestraße uns permanent mit unsachmäßig abgestelltem Müll herumärgern. Der ganze Müll, der dort so nicht hingehört, versperrt massiv den Bürgersteig. Ein „Durchkommen“ mit Kinderwagen, Rollator oder Trolly ist manchmal unmöglich. Uns fiel auf, dass manche Autofahrer ihren Müll dort abladen und sofort wieder verschwinden.

Bei solch einem asozialen Verhalten sollte man vielleicht eine Videoüberwachung einrichten. Selbst wenn die Kamera nur eine Attrappe wäre, würde sie vielleicht den ein oder anderen abhalten, sich so zu verhalten. Für die EWG dürfte es genauso ärgerlich sein, wenn zusätzlich erforderliche Fahrzeuge deswegen eingesetzt werden müssen.

 Und auch das gibt’s.

Und auch das gibt’s.

Foto: Jörg Sopha

Die Abrechnungen dafür bekommen wir ja dann wieder alle.

Jörg Sopha

Leserbrief an die Wuppertaler Rundschau: redaktion@wuppertaler-rundschau.de
● Zu den Rundschau-Leserbriefen: hier klicken!
● Allgemeine Hinweise zur Veröffentlichung: hier klicken!

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort