Leserbrief „Permanent unter den ersten Dreien platziert“

Betr.: „Wer hat denn da gepennt beim WSV?“, Leserbrief von Rolf Glaesel

 WSV-Trainer Hüzeyfe Dogan..

WSV-Trainer Hüzeyfe Dogan..

Foto: Dirk Freund

Ja, der WSV hat Punkte liegen lassen, aber er hat wichtige Spieler verloren, darunter den Kapitän der Mannschaft und den besten Vorbereiter.

Zuletzt lief es glänzend, da die Neuen sich etabliert haben. Wer dann so schnell von Arroganz spricht, der sollte sich mal die Zuschauerzahlen des einsamen Spitzenreiters Preußen Münster und den Etat dieses Vereines anschauen! Vor zehn Tagen 11.000 Zuschauer im Heimspiel gegen Alemannia Aachen! Dafür brauchen wir Wuppertaler annähernd zehn Heimspiele!

Und wir sollten nicht vergessen, dass der WSV, vor dem erneuten Engagement Friedhelm Runges, noch gegen den Abstieg gekämpft hat und nun permanent unter den ersten Dreien platziert ist.

Respekt sage ich da!

Uwe Grigoleit

● Leserbrief an die Wuppertaler Rundschau: redaktion@wuppertaler-rundschau.de
● Zu den Rundschau-Leserbriefen: hier klicken!

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort