Leserbrief „Keine Uhrzeitinformationen“

Betr.: Stadtfest „Barmen geht live!“

 Die Bühne auf dem Johannes-Rau-Platz vor dem Rathaus.

Die Bühne auf dem Johannes-Rau-Platz vor dem Rathaus.

Foto: Christoph Petersen

Der Hinweis im Artikel vom 3. Juni 2023 „Alle Details unter www.barmengehtlive.de“ ist leider übertrieben. Überwiegend keine Information, um welche ungefähre Uhrzeit die jeweiligen Liveauftritte stattfinden. Wie zum Beispiel am 10. Juni 2023 „Bourbon Street“. Die Uhrzeit (20:15 Uhr) hierzu haben wir selbst recherchiert.

Auf meine Anfrage vor über einer Woche beim neuen Veranstalter erhielt ich gar keine Antwort. Es gab in der Vergangenheit einen Flyer über den Programmablauf, wie es in anderen Städten üblich ist. Aber vielleicht gehört das auch zum neuen Konzept.

Heidi Nawrath

● Leserbrief an die Wuppertaler Rundschau: redaktion@wuppertaler-rundschau.de
● Zu den Rundschau-Leserbriefen: hier klicken!

Infos zu „Barmen geht live!“: hier klicken!

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort