1. Leser

Dank VRR-Ferienaktion steht ganz NRW offen: Quer durchs ganze Bundesland

Dank VRR-Ferienaktion steht ganz NRW offen : Quer durchs ganze Bundesland

Betr.: VRR-Ticket-Aktion in den Sommerferien

Als Dankeschön-Aktion des VRR an seine Abo-Kunden, dass diese auch zur Corona-Zeit dem öffentlichen Nahverkehr treu geblieben sind, haben wir in den Sommerferien die Gelegenheit, täglich (auch vor 19 Uhr) den ganzen VRR-Bereich zu bereisen – egal, welche Preisstufe das Ticket hat. Auch das Sozialticket ist mit inbegriffen.

Aber es kommt noch besser: An den Sommerferien-Wochenenden dürfen wir sogar in ganz NRW die öffentlichen Verkehrsmittel benutzen.

Und damit nicht genug: Man darf als Ticketinhaber am Wochenende auch noch zwei Erwachsene und drei Kinder bis einschließlich 14 Jahren in ganz NRW mitnehmen.

Ich hoffe, ich habe ein bisschen Reiselust geweckt und wünsche eine erlebnisreiche Sommerferienzeit!

Uwe Schröder