1. Leser

: Gibt’s jetzt Preisnachlass?

: Gibt’s jetzt Preisnachlass?

Betr.: WSW-Baustellen in Cronenberg

Als Neu-Cronenberger muss ich feststellen, dass die Stadtwerke die Bürgerinnen und Bürger ziemlich auf die Probe stellen. Mir ist klar, dass die alten Leitungen rausmüssen, allerdings erschließt sich mir nicht, warum die Stadtwerke nicht erstmal eine Baustelle fertig machen können (Hastener Straße), die seit rund zwei Jahren in Betrieb ist, gleichzeitig mit Wanderbaustellen auf der Hauptstraße und jetzt eine neue Baustelle vom Hahnerberg in Richtung Theishahner Kreuz!

Bekommen die Bürgerinnen und Bürger jetzt auch einen Preisnachlass beim Ticket für den ÖPNV oder die Autofahrer Tankgutscheine für die Zeit der Baustelle?

Jeder Privatmann kann seinen Laden zumachen bei so einer Planung. Aber es sind ja Steuergelder, die verbraten werden ...

Torsten Zolldahn