1. Leser

Schließung der Commerzbank-Filialen in Cronenberg und Vohwinkel: Gezwungen, nach Elberfeld zu fahren

Schließung der Commerzbank-Filialen in Cronenberg und Vohwinkel : Gezwungen, nach Elberfeld zu fahren

Betr.: Schließung der Commerzbank-Filialen in Cronenberg und Vohwinkel

Schon lange ist die Commerzbank-Filiale in Ronsdorf entfallen. Und nun sollen auch noch ab Oktober die Filialen in Vohwinkel und Cronenberg geschlossen werden. Wohl auch inklusive Automaten, wie in Ronsdorf.

Die Kunden/innen werden also gezwungen, nach Elberfeld zu fahren. Und ihnen wird eine lange und umständliche Anfahrt zugemutet. Egal, ob sie das körperlich noch können. Oder sie stellen auf Online-Banking um. Aber das können/wollen bestimmt nicht alle jahrzehntelangen, älteren Kunden der ehemaligen „Bank an Deiner Seite“!?

Rolf Weißbach