1. Leser

Thema Hamsterkäufe : Egoistische Panikmacher

Thema Hamsterkäufe : Egoistische Panikmacher

Betr.: Hamsterkäufe

Statt Schnupfen, Husten und Fieber bekomme ich eher Bauchschmerzen, wenn ich zum Supermarkt gehe, und die von egoistischen Panikmachern leergehamsterten Regale sehe. Ein ganz normaler Einkauf ist wegen diesen Personen, die für Monate Toilettenpapier, Nudeln, Fertigsuppen und Brot horten, gar nicht mehr möglich.

Was wollt ihr alle damit? Nudeln essen, bis es euch aus den Ohren herauskommt? Der größte Teil landet sowieso abgelaufen in der Restmülltonne. Diese Personen sollen mal ihre Gehirnzellen einschalten, und auch den normal- und vernünftigdenkenden Käufern die Chance geben, einen normalen Einkauf zu tätigen.

Viele Kunden schütteln nur den Kopf wegen solchen, nur an sich selber denkenden Menschen.

Wolfgang Schmale