Schwebebahnausfall: Durchaus eine Alternative

Schwebebahnausfall : Durchaus eine Alternative

Betr.: Interview mit Stadtmarketing-Chef Martin Bang, 2. März

Sehr geehrter Herr Bang,

mit einer größeren Gruppe habe ich im Februar einen „Kneipenbummel entlang der Schwebebahn” unternommen. Aus der Erfahrung kann ich sagen, dass der Schwebebahnersatzverkehr keineswegs nachteilig für den Ablauf der Tour ist. Da ich davon ausgehe, dass diese Art Stadtführungen überwiegend von Wuppertalern gebucht wird, für die Schwebebahnfahren nicht neu ist, ist der Schwebebahnersatzverkehr durchaus eine Alternative! Ich finde es daher für das Stadtmarketing absolut nicht zuträglich, wenn Sie öffentlich verkünden, dass der Schwebebahnersatzverkehr für diesen Teil ihres Programms keine Alternative darstellt.

Christiane Graf

(Rundschau Verlagsgesellschaft)
Mehr von Wuppertaler Rundschau