Leserbrief Das ist erst der Anfang

Betr.: Schließung des Bürgerbüros in Cronenberg

 Symbolbild.

Symbolbild.

Foto: Rundschau

Bürger von Cronenberg: Es wird Zeit, dass wir uns das nicht mehr gefallen lassen. Die Einschätzung der Verwaltung ist für Cronenberger Bürger an den Haaren herbei gezogen und nicht nachweisbar.

Die Drucksache mit dem Titel „Entwicklungskonzept für das Einwohnermeldeamt“ ging an Fachausschüsse, aber nicht an die Cronenberger Bezirksvertretung – das sagt doch schon alles über unseren Oberbürgermeister und den Stadtrat von Wuppertal aus.

Ratsbeschluss 2018: Die Rechte der Bezirksvertretung sollen gestärkt werden. Außen in Cronenberg?

Jetzt müssen alle politischen Parteien der Bezirksvertretung Cronenberg und der Stadt Wuppertal sich klar hinter die Forderung der Bürger von Cronenberg zum Erhalt des Bürgerbüros in Cronenberg stellen.

Wir als Bürger sollten alle politischen Parteien, die für das Bürgerbüro kämpfen, unterstützen, denn es kommen auch Wahlen.

Das Bürgerbüro ist erst der Anfang. Wer weiß, was unsere Stadträte und unser OB noch einsparen wollen?

Wilfried Kauhaus

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort