1. Kultur

Kultur in Wuppertal: Der Konzertchor lädt zur Schnupperprobe ein

Kultur in Wuppertal : Der Konzertchor lädt zur Schnupperprobe ein

Werke der Romantik stehen im Mittelpunkt des diesjährigen Programms des Konzertchors Wuppertal. Höhepunkt wird die Aufführung des Deutschen Requiems von Johannes Brahms sein, das der Chor mit dem Sinfonieorchester Wuppertal am 26. Oktober in der Stadthalle veranstaltet.

Doch zuvor lädt der Chor für den 20. März in die Friedhofskirche an der Hochstraße zu einem Konzert mit Musik von Bruch, Brahms, Rheinberger und Mendelssohn ein.

Interessenten mit junger Stimme sowie Chor- und Singerfahrung sind herzlich eingeladen zu einer Schnupperprobe am 24. Januar( Montag) um 19.30 Uhr. Um vorherige Anmeldung wird gebeten per Mail an schnupperprobe@konzertchor-wuppertal.com. Weitere Informationen auf www.konzertchor-wuppertal.com