Der ESC-2015-Blog von Peter Bergener Die Top-10-Tipps und ein Empfang

Bereits vor drei Wochen habe ich eine E-Mail von Ralph Siegel erhalten, dass ich in Wien zu einem kleinen Empfang eingeladen bin und er mich auf die Gästeliste gesetzt hat.

Bilderstrecke: Ralph Siegel bittet zum Empfang
14 Bilder

Bilderstrecke: Ralph Siegel bittet zum Empfang

14 Bilder

Bekanntlich ist Ralph Siegel mit dem Song "Chain of lights" für San Marino als Komponist dabei, und er hat sich einen kleinen Kreis von Freunden und Journalisten ausgesucht, die mit ihm das 60. Jubiläum der Eurovision im Kempinski feiern. Ralph, der nach wie vor in seiner Geburtsstadt München lebt, erzählte mir, dass er an seiner Biographie schreibt und die am 30. September zu seinem 70. Geburtstag erscheinen wird. Es war ein sehr schöner Abend, und danke, Ralph, dass Du an mich gedacht hast.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort