Zahl der Woche 1,6 Millionen ...

Wuppertal · ... oder um ganz präzise zu sein 1.597.298 Seitenaufrufe verzeichnete unsere Homepage www.wuppertaler-rundschau.de im März.

 Blick auf die Rundschau-Homepage.

Blick auf die Rundschau-Homepage.

Foto: Wuppertaler Rundschau

Das sind noch einmal rund 50 Prozent mehr als im bisherigen Rekordmonat Februar – und der beste Beweis dafür, dass unsere Online-Berichterstattung (nicht nur) zum Thema Corona in Wuppertal als Informationsquelle ganz, ganz viele Menschen erreicht. Das liegt uns besonders am Herzen, da die Mittwochs-Ausgabe der Rundschau Pandemie-bedingt aktuell nicht erscheinen kann.

Riesig ist auch die Resonanz auf unseren Online-Überblick aller Wuppertaler Läden, Dienstleister und Gastronomen, die trotz Corona-Krise für ihre Kunden da sind. Die immer weiter gewachsene Rubrik unter dem Titel „Geschlossen - aber trotzdem am Start“ haben wir jetzt noch übersichtlicher aufgebaut. Klicken Sie doch mal rein!

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort