Aktion der GALERIA Kaufhof Rund 50 Wünsche erfüllt

Wuppertal · Das Weihnachtsfest rückt immer näher und weckt viele Wünsche. So auch bei den Kleinen. Leider haben diese nicht immer jemanden, die sie erfüllen. Und so ist es Tradition, dass die GALERIA Kaufhof Wuppertal in der Weihnachtzeit einen Charity-Baum aufstellt, um einige dieser Wünsche zu erfüllen.

 Viele Geschenke wurden verpackt.

Viele Geschenke wurden verpackt.

Foto: Galeria Kaufhof

In diesem Jahr war der Baum bestückt mit Wunschzetteln von Kindern und Jugendlichen der Einrichtung Evangelische Kinder-, Jugend- und Familienhilfe Wuppertal gGmbH. Und die Hilfsbereitschaft war groß. Mit Unterstützung von Kunden und Mitarbeitern der GALERIA Kaufhof Wuppertal konnten rund 50 Wünsche erfüllt werden.

Die Geschenke wurden schön verpackt und an Bärbel Hoffman (Leiterin der Einrichtung) übergeben.