Aus der Region Elf Verletzte und elf Kilometer Stau

Solingen / Hilden · Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der A3 zwischen der Ohligser Heide und Hilden sind am Donnerstag (12. April 2024) gegen 20:35 Uhr mehrere Menschen verletzt worden.

 Symbolbild.

Symbolbild.

Foto: Christoph Petersen

Eine 29 Jahre alte Frau war nach derzeitigem Stand der Ermittlungen der Autobahnpolizei Düsseldorf mit ihrem Pkw in Richtung Arnheim unterwegs. Sie erkannte mutmaßlich den stockenden Verkehr zu spät und fuhr auf das Heck eines anderen Wagens auf. Dadurch wurde der Pkw auf zwei weitere Fahrzeuge geschoben.

Die 29-Jährige verletzte sich schwer. Zehn weitere Personen aus den anderen Autos erlitten teilweise leichte Verletzungen. Drei der beteiligten Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Insgesamt staute sich der Verkehr auf bis zu elf Kilometern. Die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort