Barmen Schüler bei Unfall leicht verletzt

Wuppertal · Ein sieben Jahre alten Schüler ist am Mittwochmittag (21. Februar 2024) bei einem Verkehrsunfall an der Bleicherstraße leicht verletzt worden.

Symbolbild.

Symbolbild.

Foto: Christoph Petersen

Das Kind war nach Angaben der Polizei gegen 12:10 Uhr auf dem Gehweg unterwegs. „Als ein bislang Unbekannter mit seinem BMW-Kombi von der Fahrbahn auf einen anliegenden Parkplatz abbog, geriet der Fuß des Schülers unter einen Hinterreifen des Fahrzeugs“, heißt es aus dem Präsidium.

Das Auto entfernte sich anschließend in unbekannte Richtung. Der Fahrer soll circa 55 Jahre alt und 175 Zentimeter groß sein. Er hatte eine Glatze und war dunkel gekleidet. Das Kennzeichen des dunkelblauen BMW hatte die Ennepetaler Stadtkennung „EN“.

Die Polizei bittet Hinweisgeberinnen und Hinweisgeber, sich unter der Rufnummer 0202 / 284-0 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort