Jetzt neu: YOLO!

Rundschau-Karrieremagazin: Jetzt neu: YOLO!

Wie werde ich Bankkaufmann? Und ist das überhaupt das Richtige für mich? Wie erlebt ein Gesundheits- und Krankenpfleger seinen Alltag? Und welche Perspektiven stehen ihm nach der Ausbildung offen? In

file/yolo 2-2019.pdf" target="_blank">YOLO beantworten Azubis und junge Mitarbeiter die Fragen, die Schüler in ihrer Berufsfindung beschäftigen — authentisch, ehrlich, auf Augenhöhe.

Das junge Karrieremagazin der Wuppertaler Rundschau bietet in Steckbriefen umfassend Rat, stellt in Reportagen Vorbilder vor und lernt einen erfolgreichen Teilnehmer der Höhle der Löwen kennen. Ab kommender Woche wird das 70-Seiten-Magazin direkt in den Klassenzimmern der weiterführenden Schulen verteilt und liegt im gesamten Stadtgebiet aus.

Und: Zum ersten Mal besuchen die YOLO-Azubis auch das Radio-Studio und verraten ihre persönlichen Karrieretipps - bei der YOLO-Themenwoche bei Radio Wuppertal!

Zum Yolo-Ausgabe: hier klicken!

Mehr von Wuppertaler Rundschau