1. Wirtschaft

Lars Neumann im NRW-Landesvorstand der Wirtschaftsjunioren

Wirtschaftsjunioren : Lars Neumann im NRW-Landesvorstand

Lars Neumann, Kreissprecher der Wuppertaler Wirtschaftsjunioren, ist auf der Mitgliederversammlung der Wirtschaftsjunioren Nordrhein einstimmig in den Vorstand des Landesverbandes gewählt worden. Dort leitet er in den kommenden zwei Jahren das Ressort Unternehmertum.

„Ich danke für das überwältigende Votum der Delegierten und freue mich sehr auf meine neuen Aufgaben“, so Neumann, der Geschäftsführer der Sanitätshaus Curt Beuthel GmbH & Co. KG ist. „Angesichts der weltpolitischen Lage und einer ungewissen Zukunft braucht es Mut, Pioniergeist, Einfallsreichtum und Zuversicht, um die kommenden schweren Aufgaben zu bewältigen.“

Im Fokus seines Engagements auf Landesebene sollen unter anderem die Themen Digitalisierung, Nachhaltigkeit sowie Unternehmensnachfolge stehen.

Die Zusammenkunft der Delegierten und die Wahl des neuen WJ-Landesvorstandes fand im Rahmen des NRW-Juniorentags 2022 im Konzerthaus in Dortmund statt.