Das aktuelle Herbst-Magazin ist erschienen: TOP: Mit Christo, Pfeil und Bogen

Das aktuelle Herbst-Magazin ist erschienen : TOP: Mit Christo, Pfeil und Bogen

Der Sommer ist leider vorbei. Aber glücklicherweise gibt's jetzt das neue Herbst-TOP Magazin.

Und da zeigt sich auf 150 Seiten wieder mal, wie groß die angeblich so kleine Wuppertaler Welt doch in Wirklichkeit ist. Das TOP Magazin war mit vor Ort am Iseo-See in Norditalien, als der weltbekannte Künstler Christo sein faszinierendes Projekt "Floating Piers" realisierte. Mit Garn und Farbe aus Wuppertal! Hätten Sie das gewusst? Im Magazin findet man alle Hintergründe — plus zahlreiche wunderschöne Bilder.

Außerdem gibt es eine umfangreiche Story über die Wuppertalerin Christa Reindl, die lange Reisen in entlegene Länder unternimmt: Aber nicht "einfach so", sondern mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Dabei hat sie Dinge erlebt, Menschen getroffen und Fotos gemacht, die sich weit weg vom Üblichen präsentieren.