Wuppertaler „Jugend-Kult“ Märchenhaftes Programm im Oktober

Wuppertal · „Es war einmal…“ ein tolles Programm der kulturellen Jugendbildung in Wuppertal, das sich im Oktober und November rund ums Thema Märchen dreht.

 Das 2019 veröffentlichte Logo zur Aktion.

Das 2019 veröffentlichte Logo zur Aktion.

Foto: Stadt Wuppertal

Weil das dem Corona-Virus gar nicht gefiel, versuchte er das Programm zu stören, aber – wie im Märchen – geht auch diese Geschichte gut aus: Der Fachbereich Jugend und Freizeit dachte sich Regeln aus, mit denen Ansteckungen weitestgehend verhindert werden können.

Wer also Märchen lebendig werden lassen möchte, wer Graffitis zum Thema Märchen sprayen möchte und vieles mehr, der sollte sich die Oktober- und Novemberkurse auf Jugend-Kult.de ansehen und mitmachen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort