Mike Singer: Open-Air auf Schloss Burg

Im Juli : Mike Singer: Open-Air auf Schloss Burg

Als der Youtube-Star Mike Singer im Januar 2018 im Elberfelder Saturn eine Autogrammstunde gab, kam es zu einem Massenauflauf und teilweise chaotischen Szenen. Gesitterter soll es zugehen, wenn er am 10. Juli 2019 um 18 Uhr bei einem Open-Air-Konzert auf Schloss Burg auftritt.

Singer gehört zu den erfolgreichsten Künstlern seiner Generation. Sobald sein Name erklingt, schmelzen die Mädchenherzen dahin. Am 12. April erschien sein neues Album „Trip“. Dann können sich die Fans über die erste Single „Taub“ vom neuen Album freuen, begleitet von dem in Las Vegas gedrehten Musikvideo.

Darin „geht es um eine Beziehung, die kaputtgegangen ist. Man hat viel zu viel hinterhergetrauert, ist dann aber voll darüber hinweg und es ist ganz egal, was die Person jetzt über einen denkt. Man tut das, was man will und nimmt keine Rücksicht mehr auf sie. Man hat die Person komplett vergessen und ist für sie taub“, so Singer.

Karten für das Konzert auf Schloss Burg gibt es zum Preis ab 41 Euro (VVK-Gebühren) unter anderem bei solingen-live.de, Eventim, als Fanticket an der Museumskasse bzw. auf Bestellung bei Schloss Burg.

Mike Singer. Foto: Robert Wunsch
Mehr von Wuppertaler Rundschau