Chippendales und der Ur-Bachelor

Historische Stadthalle : Chippendales und der Ur-Bachelor

Die Chippendales kommen wieder nach Wuppertal. Aber dieses Mal zieht neben den amerikanischen Strippern auch ein deutscher Promi blank.

Bei der 40-jährigen Jubiläumstour „Let’s Misbehave!“ (zu deutsch: Lasst uns unanständig sein) tanzt Paul Janke auf der Bühne mit.

„Die Chippendales stehen für mich für Stil und Klasse. Ich fühle mich sehr geehrt, dass ich Teil der kompletten Jubiläumstour der weltweit berühmtesten Tänzer sein darf“, erklärt der erste deutsche Bachelor zu seinem Strip-Debüt.

Paul Janke und die Chippendales machen am 3. Dezember in der Historischen Stadthalle Halt. Karten ab 49,96 Euro gibt es ab sofort im Vorverkauf, zum Beispiel bei www.wuppertal-live.de

Mehr von Wuppertaler Rundschau