1. Termine

Live Club Barmen: „Royal Street Orchestra“ mit Jubiläums-Show

Live Club Barmen : „Royal Street Orchestra“ mit Jubiläums-Show

Das Jahr 2019 ist für das „Royal Street Orchestra“ (RSO) ein ganz besonderes Jubiläumsjahr – die Gründung der Band jährt sich zum zehnten Mal. Nach längerer Live-Pause geht es am Freitag (20. Dezember 2019), wieder auf die Bühne – und zwar um 20 Uhr (Einlass ab 19 Uhr) im Live Club Barmen im Haus der Jugend am Geschwister-Scholl-Platz.

Auf dem Programm steht ein Rückblick auf zehn Jahre der Bandgeschichte mit lange nicht gespielten Songs sowie ein Ausblick auf die Zukunft mit ganz neuer und noch gar nicht öffentlich gespielter Musik.

Das „Roayal Street Orchestra“ sind Christopher Huber, Cornelius Thiem, Dragan Burmazovic, Nikolaos Rondelis, Gert Kapo, Christopher Esch, Dennis Soldin, Armin Alic, Max Klaas und Christian Mohrhenn.

Eintrittskarten kosten im Vorverkauf 18, ermäßigt 15 Euro, an der Abendkasse 22, ermäßigt 20 Euro.