1. Termine

Haus der Jugend Wuppertal-Barmen: Weil heute mein Geburtstag ist ...

Haus der Jugend Barmen : Weil heute mein Geburtstag ist ...

Die „United Puppets“ wagen sich am Sonntag (21. März 2021) ab 15 Uhr auf Einladung des Hauses der Jugend in Barmen in virtuelle Theaterräume vor. Vom eigenen Rechner aus spielen sie in einer Videokonferenz live und online für Kinder von vier bis neun Jahren zu Hause.

Geburtstag ist ‘ne feine Sache - und dann auch noch ein runder! Groß feiern will die Schildkröte ihren 250. diesmal. Es kommen tierische Gäste mit skurrilen Geschenken, aber: Keiner kann bleiben. Dabei hat sich die Schildkröte doch so sehr 'ne richtige Party gewünscht. Enttäuscht sitzt sie allein zu Hause. Was die Schildkröte aber noch nicht weiß: Ihr kommt ja auch noch, oder? Aber pssst! Soll ja 'ne Überraschung werden …

Es spielen Melanie Sowa und Yoshii Riesen. Regie, Video und Musik übernimmt Mario Hohmann, Der Eintritt (Zugang) für die „Zoom“-Veranstaltung beträgt einmalig fünf Euro. Der virtuelle Raum ist bereits ab 14:45 Uhr geöffnet. Zur Anmeldung: hier klicken!