1. Termine

An der Wuppertaler Kluse: Tanzen wie im Urlaub

„Kitchen Beach“ : An der Kluse: Tanzen wie im Urlaub

Wie im Urlaub barfuß das Tanzbein schwingen, mal wieder ein paar Runden auf nackten Sohlen drehen und den feinen Sand zwischen Zehen spüren – und dafür noch nicht mal weit verreisen: Sommerfeeling pur, das gibt es im „Kitchen Beach“ an der Kluse.

Unter dem Motto „Tanzschule Meets Beach“ lässt Rebecca Joekel von der Elberfelder ADTV Tanzschule Schäfer-Koch am 28. August und am 18. September jeweils von 19 bis 22 Uhr für ihre Mitglieder Tanzabende unter freiem Himmel steigen. Auf dem Programm: Gesellschaftstänze, Disco Fox, Salsa und mehr.

Karten gibt es im Vorverkauf für zehn Euro pro Person pro Veranstaltung im Tanzschulbüro an der Laurentiusstraße 27. Der Beach-Eintritt ist bei den Tickets für die Tanz-Veranstaltungen eingeschlossen und gilt für den kompletten Tag.