Vohwinkel Mercedes kollidiert mit Beton-Pollern

In Vohwinkel hat ein 21 Jahre alter Mercedes-Fahrer am Sonntagabend (12. März 2023) gegen 20:15 Uhr einen schweren Verkehrsunfall verursacht.

Der Mercedes war nicht mehr fahrbereit.

Der Mercedes war nicht mehr fahrbereit.

Foto: Christoph Petersen

Der Mann wollte mit seinem Wagen von der Gruitener Straße nach rechts in die Bahnstraße abbiegen. Dabei verlor er die Kontrolle über den Pkw. Das Auto kollidierte mit zwei Betonpollern, die den Gehweg abtrennen. Sie wurden um mehrere Meter auf die Fahrbahn verschoben. (Bilder:)

Mercedes nach Unfall in Wuppertal-Vohwinkel abgeschleppt​
6 Bilder

Mercedes nach Unfall abgeschleppt

6 Bilder
Foto: Christoph Petersen

Der Fahrer blieb unverletzt, der Wagen musste abgeschleppt werden. Die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt. Weil größere Menge an Kraftstoffen ausgelaufen waren, setzte die Feuerwehr ihr Spezialfahrzeug für die Ölbeseitigung ein. Der Einsatz dauerte bis 22 Uhr. Die Straße war währenddessen gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort