1. Stadtteile
  2. Vohwinkel - Sonnborn

Feuer in Wuppertal-Sonnborn: Bewohner der Wohnung behindert Einsatz

Feuer in Sonnborn : Bewohner der betroffenen Wohnung behindert Einsatz

Die Feuerwehr Wuppertal wurde in der Nacht zu Dienstag (19. Mai 2020) zu einem Einsatz in die Sonnborner Straße gerufen. Gebrannt haben soll eine Wolldecke, der Bewohner der betroffenen Wohnung behinderte die Arbeiten.

In einer Wohnung soll es dort zu einem Brand gekommen sein. Als die Einsatzkräfte eintrafen, fanden sie in der betroffenen Wohnung eine bereits gelöschte Wolldecke vor. Vermutlich war diese in Flammen geraten und von dem Bewohner der Wohnung selbstständig gelöscht worden. Bei dem Einsatz leistete der Bewohner massiven Widerstand, sodass die Retter die Polizei dazuriefen. Die Beamten fixierten den aufgebrachten Mann. Dabei zog er sich leichte Verletzungen am Kopf zu, wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Hier geht es zur Bildergalerie: