Johannesstraße Größerer Feuerwehr-Einsatz in Barmen

Wuppertal · Mit einem größeren Aufgebot ist die Wuppertaler Feuerwehr zu einem Einsatz in die Johannesstraße gefahren. Ein Anrufer, der nicht vor Ort war, hatte zuvor der Leitstelle von drei bewusstlosen Personen in einer Wohnung berichtet.

Zwei Personen wurden sicherheitshalber ins Krankenhaus gebracht.

Zwei Personen wurden sicherheitshalber ins Krankenhaus gebracht.

Foto: Christoph Petersen

Somit konnte die Feuerwehr zunächst eine Kohlenmonoxid-Vergiftung nicht ausschließen. Die Messergebnisse bestätigten diese aber nicht. Das komplette Gebäude war vorsichtshalber komplett geräumt und von oben bis unten freigemessen worden. Anschließend gaben die Einsatzkräfte mit Blick auf diesen Aspekt Entwarnung. (Bilder)

Bilder: Größerer Feuerwehr-Einsatz in Wuppertal-Barmen​
16 Bilder

Größerer Feuerwehr-Einsatz in Barmen

16 Bilder
Foto: Christoph Petersen

In einer Wohnung befanden sich mehr als ein Dutzend Personen. Zwei von ihnen wiesen nach Angaben der Feuerwehr „grippeähnliche Symptome“ auf. Sie wurden deshalb vom Rettungsdienst untersucht und anschließend sicherheitshalber in ein Krankenhaus gebracht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort