Vohwinkeler Autorin Jacqueline V. Droullier veröffentlicht Erfolgs-Trilogie im Sammelband

Wuppertal · Am 23. September 2022 erschien der Sammelband der „The Mainsfield Sisters“-Reihe. Veröffentlicht wurde das Buch unter dem Pseudonym „Holly Adams“, unter dem die Vohwinkeler Autorin Jacqueline V. Droullier gemeinsam mit ihrer österreichischen Autorenkollegin Geschichten zur Zeit der Regency schreibt.

 Drei Werke, ein Sammelband:  „The Mainsfield Sisters“-Reihe der Wuppertaler Autorin Jacqueline V. Droullier gibt es nun als ein gebundenes Hardcover.

Drei Werke, ein Sammelband: „The Mainsfield Sisters“-Reihe der Wuppertaler Autorin Jacqueline V. Droullier gibt es nun als ein gebundenes Hardcover.

Foto: Droullier

Die Trilogie erzählt die Geschichte von drei Waisenschwestern, die unter der Obhut ihres neuen Vormunds verheiratet werden sollen. Doch da die Schwestern ihre eigenen Dickköpfe haben, gestaltet sich das Unterfangen als schwierig.

Zunächst gab es die Einzelbände als Taschenbücher und eBooks ausschließlich über Amazon zu erwerben. Band 1 und Band 3 der Reihe waren sogar für kurze Zeit Amazon-Bestseller. Da die Nachfrage in den Buchhandlungen stark gestiegen ist, hat sich das Autorinnen-Duo dazu entschieden, den Sammelband über alle Shops zugänglich zu machen.

Das Hardcover (ISBN: 978-3-7568-1930-0) kann in jeder Buchhandlung bestellt werden. Folgende Bände sind in diesem Sammelband (32 Euro) enthalten:

  • Ein Earl in der Winternacht, Band 1 (Taschenbuch 9,99 Euro, eBook 3,99 Euro)
  • Orchideen für die Lady, Band 2 (Taschenbuch 9,99 Euro, eBook 3,99 Euro)
  • Verhängnisvolles Spiel einer Lady, Band 3 (Taschenbuch 9,99 Euro, eBook 3,99 Euro)

Klappentext

Die drei Schwestern Charlotte, Ophelia und Alexandra Mainsfield gelangen durch ein tragisches Unglück unter die Vormundschaft von Heath Andrews, dem Earl of Murray. Dieser hat wahrlich besseres zu tun, als sich um die jungen Frauen zu kümmern. Um sich der leidigen Angelegenheit schnellstmöglich zu entledigen, beschließt er, passende Ehemänner aufzutreiben. Außerhalb der Saison erweist sich dies als schwieriges Unterfangen und er hat weder mit den spitzen Zungen noch dem vehementen Widerstand der Schwestern gerechnet.

 Der Sammelband der „The Mainsfield Sisters“-Reihe kann in jeder Buchhandlung bestellt werden. ISBN: 978-3-7568-1930-0.

Der Sammelband der „The Mainsfield Sisters“-Reihe kann in jeder Buchhandlung bestellt werden. ISBN: 978-3-7568-1930-0.

Foto: Droullier

Über die Autorin

Jacqueline V. Droullier wurde 1994 in Wuppertal geboren. Sie ist gelernte Industriekauffrau, entdeckte aber als Teenager bereits ihre Begeisterung fürs Schreiben. 2016 erschien ihre erste Kurzgeschichte. Den ersten Roman veröffentlichte sie im Mai 2017. Sie schreibt genauso vielfältig wie sie liest in den Genres Fantasy, Romance und Kindergeschichten. Unter dem offenen Pseudonym Valérie D’Arcy erscheinen düstere und erotische Liebesromane und unter dem Gemeinschaftspseudonym Holly Adams nimmt sie ihre Leser mit in die Zeit der Regency.

Mehr über die Autorin unter jacqueline-droullier.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort