Vorstandswahl Katernberg: Lünenschloss neue CDU-Vorsitzende

Wuppertal · Die CDU Katernberg hat im Gasthaus Karpathen ihren neuen Vorstand für die kommenden zwei Jahre gewählt. Die ehemalige Vorsitzende Anna Mahlert übergab den Staffelstab an Caroline Lünenschloss.

 Der neue Vorstand um Caroline Lünenschloss (2.v.li.).

Der neue Vorstand um Caroline Lünenschloss (2.v.li.).

Foto: CDU

Ihr stehen Anna Mahlert und Janine Weegmann (Stadtverordnete für Katernberg) als Stellvertreterinnen zur Seite. Christian Dick, Philipp von Hoyenberg, Peter Hufschmidt und Klaus Kreibig sind die neuen Beisitzer. Jens Kromberg ist nun Schriftführer, Tristan Bratz komplettiert den Vorstand als neuer Mitgliederbeauftragter.

Caroline Lünenschloss: „Wir freuen uns auf die kommenden Jahre und hoffen auf viele neue aktive Mitglieder, die mit uns den Katernberg positiv gestalten möchten.“ Die Katernberger CDU trifft sich am 21. Februar 2024 um 18:30 Uhr zu ihrem Stammtisch im Gasthaus Karpathen (August-Jung-Weg 15a). Interessierte Bürgerinnen und Bürger sind eingeladen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort