Zwei Verletzte Wagen überschlug sich

Wuppertal · Erneut hat sich auf der Hatzfelder Straße ein schwerer Verkehrsunfall zugetragen. Dabei krachte ein Pkw am Samstagmorgen (2. September 2017) gegen einen Straßenschildermast und überschlug sich.

 Die Situation an der Unfallstelle.

Die Situation an der Unfallstelle.

Foto: Stefan Rossbach

An der Einmündung Lante beabsichtigte eine 46-jährige Frau mit ihrem VW nach links abzubiegen. Dabei wurde sie von einem 80-jährigen Fahrzeugführer überholt, der die Verkehrssituation offensichtlich falsch eingeschätzt hatte. Durch die leichte Kollision wurde der Ford abgelenkt und stieß mit einer Mauer und einem Verkehrsschild zusammen. Der Wagen kippte um und bieb auf dem Dach liegen.

Der Senior und seine 74-jährige Beifahrerin wurden bei dem Unfall schwer verletzt und mussten ins Krankenhaus eingeliefert werden. Der Ford war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. Ausgelaufene Betriebsmittel wurden durch die Feuerwehr abgestreut.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort