Stadtteil-Fußball: Die Kleinen und der große "GWG Pokal"

Wuppertal · Am Samstag (13. Juni 2015) kickten wieder zahlreiche Mannschaften beim Kinder- und Jugendturnier des SC Viktoria Rott auf dem Sportplatz Schönebeck in Barmen. Diesmal gab es für die Bambini und die F-Jugend den "GWG Pokal" zu gewinnen.

 Alle hatten ihre Freude.

Alle hatten ihre Freude.

Foto: GWG

Das Turnier wurde nach der Fair-Play-Liga ausgespielt, das heißt, für die jungen Kicker gibt es keine Platzierungen: Jeder gewinnt.

GWG-Geschäftsführer Oliver Zier ließ es sich nicht nehmen, am Mittag die Siegerehrung der Bambini im Alter von vier bis sechs Jahren persönlich vorzunehmen. Genau wie bei den F-Jugendmannschaften gab es für jeden der kleinen Fußballer eine Medaille und für die gesamte Mannschaft einen Pokal.

Fazit: Ein rundum gelungenes Turnier - bestens organisiert von den Mitgliedern von Viktoria Rott.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort