Nordstadt: Ferienzirkus für Ölberg-Kinder

Nordstadt : Ferienzirkus für Ölberg-Kinder

Wie schon seit sieben Jahren bietet die Freie evangelische Gemeinde vom Ölberg einmal mehr in den Sommerferien eine Woche Spiel, Spaß und fröhliches Miteinander für Kinder an. In diesem Jahr steht die Veranstaltung unter dem Motto "Zirkus":.

Jungen und Mädchen, die Lust haben, ihr sportliches Talent unter Beweis zu stellen, dazu noch gemeinsam singen und erbaulichen Geschichten lauschen möchten, sind von Montag bis Freitag (21. bis 25. August 2017) in der Zeit von 16 bis 18 Uhr im Gemeindezentrum (Rolandstraße 15) ohne Voranmeldung willkommen. Ebenso Eltern, die bei Kaffee und Kuchen ihren Sprösslingen beim munteren Treiben zuschauen möchten.

Das Freizeitangebot, das in Kooperation mit dem Zirkus Krümel von der Rudolph-Steiner-Schule durchgeführt wird, ist für alle Teilnehmer kostenlos. Für weitere Fragen steht Helene Lepp unter Telefon 0202 / 2818187 zur Verfügung.

Mehr von Wuppertaler Rundschau