Heckinghausen 17-Jähriger prallt mit Pkw gegen Hauswand

Wuppertal · Ein 17-Jähriger hat am Samstagabend (10. Juni 2023) gegen 18:35 Uhr auf der Rauentaler Bergstraße einen Unfall verursacht.

Polizei und Feuerwehr waren schnell vor Ort.

Polizei und Feuerwehr waren schnell vor Ort.

Foto: Christoph Petersen

Aus noch ungeklärter Ursache kam er in einer Kurve mit seinem Wagen von der Fahrbahn ab und prallte damit gegen eine Hauswand. Der Fahrer und seine Beifahrerin zogen sich Verletzungen zu. Sie wurden vor Ort vom Rettungsdienst behandelt und wurden anschließend in ein Krankenhaus gebracht. Das Auto wurde erheblich beschädigt, auch die Mauer bekam etwas ab. Der Pkw war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. (Bilder)

Auto prallt in Wuppertal gegen Hauswand​
16 Bilder

Auto prallt gegen Hauswand

16 Bilder
Foto: Christoph Petersen

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen, ob der 17-Jährige im Rahmen eines begleiteten Fahrens unterwegs war oder nicht. Die Feuerwehr streute ausgelaufene Betriebsstoffe ab. Die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort