Station Hauptbahnhof Betrunkener Mann von Schwebebahn erfasst

Wuppertal · Ein alkoholisierter Mann ist am Samstagvormittag (20. Mai 2023) in der Station Hauptbahnhof von einer Schwebebahn erfasst worden.

Die Polizei sicherte Spuren.

Die Polizei sicherte Spuren.

Foto: Christoph Petersen

Der 62-Jährige war nach Polizeiangaben hinter die Absperrung getreten, um zu urinieren. Der Fahrer konnte die Schwebebahn, die in Richtung Oberbarmen unterwegs war, nicht mehr rechtzeitig bremsen. Es kam zum Zusammenstoß. (Bilder:)

Betrunkener kollidiert mit Wuppertaler Schwebebahn​
13 Bilder

Betrunkener kollidiert mit Schwebebahn

13 Bilder
Foto: Christoph Petersen

Der Mann wurde vor Ort vom Rettungsdienst behandelt und anschließend in ein Krankenhaus gebracht. Die Schwebebahn wurde in die Werkstatt nach Oberbarmen gefahren. Der Betrieb war während der Maßnahmen eingestellt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort