Cronenberg Memory auf dem „Platz für alle“

Wuppertal · Auf dem neu geschaffenen „Platz für alle“ neben der Kirche an der Solinger Straße gibt es nun ebenfalls ein Memory wie auf dem Von-der-Heydt-Platz in Elberfeld – allerdings mit Cronenberger Motiven.

 Das Memory mit Cronenberger Motiven.

Das Memory mit Cronenberger Motiven.

Foto: CHBV

Das Memory ist direkt am großen Schachbrett aufgestellt. Nach Angaben des Cronenberger Heimat- und Bürgervereins ist auch eine Kinder-Rallye in Planung.

„Dafür wird eine Box mit Flyern verfügbar sein, aus der man dann mittels der Flyer die Rallye durch Cronenberg und um die Kirche herum starten kann. Dazu gibt es auf dem Flyer und auch auf dem Memory einen QR-Code, mit dem die Rallye-Ergebnisse überprüft werden können“, heißt es. Der QR-Code soll ab Mitte bzw. Ende Februar freigeschaltet sein.

Zudem hat sich ein Sponsor gefunden, der das große Schachspiel neben der Kirche mit neuen Figuren ausstatten will.