Steinbeck Mutter und Kind angefahren

Wuppertal · Eine Mutter und ihr Kind haben am Donnerstag (20. April 2023) bei einem Verkehrsunfall an der Steinbeck leichte Verletzungen erlitten.

 Die beiden Verletzten wurden ins Krankenhaus gebracht.

Die beiden Verletzten wurden ins Krankenhaus gebracht.

Foto: Christoph Petersen

Eine 43-Jährige bog laut Polizei gegen 7:50 Uhr mit ihrem Chevrolet vom Parkplatz eines Discounters ab, um in Richtung Elberfeld zu fahren. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem Ford einer 38-Jährigen, die auf der Steinbeck bergauf unterwegs war.

Wahrscheinlich durch den Aufprall geriet der Ford auf den Gehweg und stieß dort mit einer 33-jährigen Fußgängerin und deren siebenjährigem Sohn zusammen. Beide erlitten leichte Verletzungen. Der Rettungsdienst brachte sie zur Untersuchung in ein Krankenhaus. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 5.000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort