„Der TSV Beyenburg ist seit 1945 ein fester Bestandteil des Stadtteils. Wir freuen uns, dieses besondere Jubiläum gemeinsam mit unseren Mitgliedern, Partnern und Gästen feiern zu dürfen. Sport, Gemeinschaft und die Förderung der Jugend stehen dabei im Mittelpunkt“, so der Vorstand.
Los geht es am Freitag um 19:30 Uhr mit dem Heimspiel des TSV in der Kreisliga A gegen den SSV 07 Sudberg. Der Abend klingt gemütlich aus. Am Samstag sind zunächst die D-Junioren an der Reihe (13 Uhr), dann die C-Junioren (14:45 Uhr). In der Kreisliga C trifft die Beyenburger Zweitvertretung um 17 Uhr auf den FSV Vohwinkel. Das Rahmenprogramm bietet neben Musik und kulinarischen Angeboten auch eine Tombola zugunsten der Jugendabteilung, eine Hüpfburg und eine Messe rund ums Eigenheim.
Am Sonntag folgen die Partien der G-Junioren (11 Uhr), der F2-Junioren (12:15 Uhr), der F1-Junioren (13:30 Uhr), der E2-Junioren (14:45 Uhr) und der E1-Junioren. Hinzu kommt noch ein Bewegungsabzeichen-Parcours für alle Nachwuchskicker.