Fußball-Oberliga Liveticker: WSV - Hilden

Wuppertal · Der Fußball-Oberligist präsentiert sich am Samstag (20. Februar 2016) von 10 bis 18 Uhr in der Rathaus Galerie — und spielt zwischendurch (12 Uhr) auf der Oberbergischen Straße in der letzten Vorbereitungspartie gegen den VfB Hilden.

 Der WSV will in der Vorbereitung ungeschlagen bleiben - hier eine Szene aus der Partie gegen Rot-Weiß Frankfurt (2:1).

Der WSV will in der Vorbereitung ungeschlagen bleiben - hier eine Szene aus der Partie gegen Rot-Weiß Frankfurt (2:1).

Foto: Dirk Freund

In dem Einkaufszentrum am Willy-Brandt-Platz will der Verein die Fans mit zahlreichen Aktionen und Angeboten auf den Restrunden-Start am kommenden Sonntag, 28. Februar, gegen den SV Hönnepel-Niedermörmter einschwören — unter anderem mit einer öffentlichen Pressekonferenz (11 Uhr) sowie Talkrunden mit dem Vorstand (12:30 Uhr) sowie Trainer Stefan Vollmerhausen und Spielern (16 Uhr).

Vollmerhausen selber hat um 12 Uhr noch einen wichtigen Termin — die Generalprobe mit der Testpartie auf der Oberbergischen Straße gegen den VfB Hilden. Dabei könnte auch Enes Topal wieder mitmischen. Die dribbelstarke Offensivkraft, beim 2:1-Sieg gegen den Hessenligisten RW Frankfurt durchaus vermisst, strebt nach seiner Verletzung zurück in die Stammelf. Erste Antworten gibt es wohl auch auf die Fragen, ob Sebastian Wickl oder Joshua Mroß im Tor steht und der erstarkte Erkan Aydogmus oder Marvin Ellmann neben dem gesetzten Kapitän Gaetano Manno stürmt.

Im Mittelfeld gilt Neuzugang Daniel Grebe als gesetzt. Stehen könnte die Abwehrreihe mit Noah Salau, Lukas Fedler, Peter Schmetz und Len Heinson, da Cihan Kaptan noch auf eine Spielberechtigung wartet.

Zum Liveticker: hier klicken!

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort