1. Sport
  2. Sporttexte

Handball-Bundesliga, Liveticker: Frisch Auf! Göppingen - Bergischer HC

Handball-Bundesliga: Donnerstag ab 19:05 Uhr : Liveticker: Frisch Auf! Göppingen - Bergischer HC

In der Handball-Bundesliga tritt der Bergische HC am Donnerstagabend (30. September 2021) zum Verfolgerduell bei Frisch Auf! Göppingen an. Anwurf ist um 19:05 Uhr.

Beide Teams haben in den ersten vier Spielen 6:2 Punkte geholt. Göppingen ist Vierter, der BHC Fünfter. Die Gastgeber hatten ihre ersten drei Partien gewonnen, dann bei den Rhein-Neckar Löwen mit 32:37 verloren.

Beim BHC fehlen mit Yannick Fraatz und Maciej Majdzinski die beiden Langzeitverletzten, zudem ist der Einsatz von Csaba Szücs nach einem ambulanten Eingriff am Finger weiterhin fraglich. Ob Max Darj spielen kann, ist auch noch nicht sicher. Der Schwede hat sich eine Prellung an der Hand zugezogen. Wieder dabei ist hingegen Lukas Stutzke, der die Partie gegen Stuttgart erkrankt verpasst hatte.

Zum Liveticker: hier klicken!