Fußball-Testspiel: Samstag ab 14 Uhr Liveticker: TuS Bövinghausen - Wuppertaler SV

Wuppertal · Der Fußball-Regionalligist Wuppertaler SV bestreitet am Samstag (8. Januar 2022) sein zweites Testspiel im Rahmen der Winter-Vorbereitung. Das Team von Trainer Björn Mehnert tritt um 14 Uhr beim Westfalenligisten TuS Bövinghausen 04 an.

 Kevin Hagemann ist nach dreimonatiger Verletzungspause wieder im Mannschaftstraining.

Kevin Hagemann ist nach dreimonatiger Verletzungspause wieder im Mannschaftstraining.

Foto: Dirk Freund

Im Kader des Dortmunder Clubs stehen mit Kevin Großkreutz und David Odonkor zwei ehemalige Nationalspieler. Das Team ist momentan Tabellenführer der Staffel 2. Bövinghausen setzt die Saison am 6. Februar in Lennestadt fort.

Der WSV, der zu Beginn der Woche Valdet Rama vom Drittligisten SV Meppen verpflichtet hatte, fliegt am Sonntag ins Trainingslager nach Belek (Türkei). Dort stehen Testspiele gegen den FC Zürich (13. Januar) und den FC Yverdon (15. Januar) an. In der Regionalliga sind die Rot-Blauen am 23. Januar beim Spitzenreiter RW Essen gefordert.

Zum Liveticker: hier klicken!

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort