Fußball-RL: Samstag ab 14 Uhr Liveticker: Wuppertaler SV – FC Schalke 04 U23

Wuppertal · Am elften Spieltag der Fußball-Regionalliga West bekommt es der Wuppertaler SV am Samstag (8. Oktober 2022) mit der U23 des FC Schalke 04 zu tun. Anstoß im Stadion am Zoo ist um 14 Uhr.

 WR WSV Training neuer Trainer Hüzeyfe Dogan 9-2022

WR WSV Training neuer Trainer Hüzeyfe Dogan 9-2022

Foto: Dirk Freund

Mit einer 1:2-Niederlage ist Hüzeyfe Dogan in seine Amtszeit als Trainer des WSV gestartet. Allerdings musste er direkt beim Tabellenzweiten SV Rödinghausen antreten und damit dem direkten Verfolger von Preußen Münster. „Die Mannschaft hat eingesehen, dass die Leistung gegen Rödinghausen nicht ausreichend war“, konstatierte Dogan.

Besser werden soll es heute im Heimspiel gegen die U 23 des FC Schalke 04, das um 14 Uhr im Stadion am Zoo beginnt. Allerdings ist der Nachwuchs der Königsblauen in dieser Saison gut unterwegs und Ligavierter. Immerhin kann Marco Stiepermann wieder mitwirken, auch Lukas Demming ist ein Kandidat für den Kader.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort