Fußball-Regionalliga WSV: Erneute Spielabsage gegen Straelen

Wuppertal · Auch der zweite Versuch ist gescheitert: Das für Mittwochabend (16. Februar 2022) angesetzte Nachholspiel gegen den SV Straelen ist abgesagt worden. Der Rasen im Stadion am Zoo ist unbespielbar.

 Trainer Björn Mehnert hat mit seinem Team einen freien Abend.

Trainer Björn Mehnert hat mit seinem Team einen freien Abend.

Foto: Dirk Freund

Das entschied eine Platzkommission am Vormittag. Wie schon beim ersten Termin im Januar haben die anhaltenden Niederschläge den Platz aufgeweicht. Die Gefahr, dass sich die Spieler verletzen und der Rasen erheblich geschädigt wird, sei zu groß. Der Deutsche Wetterdienst warnt zudem für den Abend vor erheblichen Niederschlägen und Sturmböen.

Der dritte Versuch steigt am 9. März um 19:30 Uhr. Diesen Termin hat der Verband festgelegt. Am Sonntag (20. Februar) empfängt der WSV um 14 Uhr im Stadion am Zoo die U23 von Fortuna Düsseldorf.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort