Fußball-Regionalliga WSV verlängert Vertrag mit Trainer Dogan

Wuppertal · Hüzeyfe Dogan bleibt Trainer des Fußball-Regionalligisten Wuppertaler SV. Der Sportliche Leiter Stephan Küsters gab die Vertragsverlängerung am Donnerstag (9. März 2023) bekannt.

WSV-Trainer Hüzeyfe Dogan.

WSV-Trainer Hüzeyfe Dogan.

Foto: Dirk Freund

Der Schritt war erwartet worden. Küsters hatte das Vorhaben bereits vor dem Pokalspiel gegen RW Essen angekündigt. Dogan (42) ist seit September 2022 im Amt.

„Ich bin froh, dass der Verein mir das Vertrauen schenkt und ich auch zukünftig die Mannschaft weiter verbessern darf. Ich denke es ist einiges möglich im nächsten Jahr. Aber jetzt müssen wir erstmal die Saison so erfolgreich wie möglich abschließen und dann gehen wir mit neuen Ziele in die nächste Saison“, so der Trainer

Sportchef Küsters: „Ich freue mich, mit Hüzeyfe Dogan weiter zusammenzuarbeiten. Ich denke, er hat gezeigt, dass er die Mannschaft erreicht hat und hat sie in gute Bahnen gelenkt.“

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort