Fußball-RL: Samstag ab 14 Uhr Liveticker: Wuppertaler SV – 1. FC Köln U 21

Wuppertal · Am 25. Spieltag der Fußball-Regionalliga empfängt der Wuppertaler SV am Samstag (4. März 2023) die U 21 des 1. FC Köln. Anstoß im Stadion am Zoo ist um 14 Uhr.

 Noch zwei Mal wird im Stadion am Zoo vor der halbjährigen Rasensanierung gespielt.

Noch zwei Mal wird im Stadion am Zoo vor der halbjährigen Rasensanierung gespielt.

Foto: Dirk Freund

Nach dem unglücklichen Pokal-Aus am Mittwoch gegen den Drittligisten Rot-Weiß Essen konzentriert sich der WSV jetzt auf die Liga – die er mit dem zweiten Platz abschließen will. Das Hinspiel im Franz-Kremer-Stadion am Geißbockheim verloren die Rot-Blauen 1:2 (0:1).

Die Partie ist unterdessen der vorletzten Auftritt im Stadion am Zoo vor der von April bis Oktober terminierten Rasensanierung. Am 18. März empfängt er dort noch den SV Rödinghausen, die Partien gegen Kaan-Marienborn, Düren und Münster finden im Oberhausener Niederrheinstadion statt (wir berichteten).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort